Empfang beim Landesparteitag der FPÖ
Maiblasen 2019
5. Mai 2019

Gemeinschaftskonzert

Der Musikverein Steinhaus und der Steinhauser Singkreis luden am 13. April in den Turnsaal der Volksschule zum Gemeinschaftskonzert ein. Neben den zahlreichen Besuchern konnten wir auch Bgm. Harald Piritsch, Vizebgm. Edith Wilflingseder und Direktorin Hemma Holzinger sowie Sr. Bernadette als Ehrengäste begrüßen. Seitens des Blasmusikverbandes Wels konnten wir Stefan Aiterwegmair und Doris Pammer sowie den Obmann des OÖ. Chorverbandes Erich Infanger begrüßen.

Kapellmeister David Hillinger und Chorleiterin Sabine Lanzerstorfer haben dafür ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.
Am Programm standen unter anderem „Hindenburg“, Böhmische Liebe“, „Can´t take my eyes of you“, ein Jive Conny Medley, „Oh happy day“, „Mei Obaösterreich“ und „Übern See“. Sowohl der Musikverein als auch der Singkreis gaben jeweils drei Stücke alleine zum Besten

Vor dem Konzert gab es auch einige gemeinsame Proben im Musikheim, um den Gästen ein schönes Konzert bieten zu können.

Die Moderation wurde diesmal von ein paar Mitgliedern des Musikvereines und des Singkreises durchgeführt.
Im Anschluss luden die Vereine zum gemütlichen Ausklang ein.