Jungmusikerwerbung
Geburtstagsfeier Alexandra Schedlberger
15. April 2024

Bezirkseisstockturnier

Am 25. Februar fand das 9. Bezirkseisstockturnier des Blasmusikverbandes Wels-Land statt. Insgesamt haben 25 Moaschaften teilgenommen. Der Musikverein Steinhaus war mit 4 Moaschaften vertreten.

Unsere Damenmannschaft (Hanna Wiesinger, Karin Kriener, Michaela Fosodeder und Alexandra Schedlberger) erreichte in der Damenwertung den 🥈 2. Platz.

Die Herrenmannschaft (Alexander Luger, Andreas Zehetner, Florian Winetzhammer und Felix Hötzinger) erreichte den hervorragenden 🥉 3. Platz.

Unsere „Jugendmannschaft“ (Lukas und Benjamin Hatheier, Johannes Kienesberger und Christopher Krispler) erreichten den 18. Platz. Da diese die einzige Jugendmannschaft war bzw. die Jüngsten Teilnehmer waren erhielten sie auch einen Pokal.

Die 4. Mannschaft (Susi Roth, Theresa Schedlberger, Daniela Pocherdorfer und Martin Dietachmair) erreichten den 21. Platz.

Insgesamt eine tolle Leistung, mit unserem einheitlichen Auftritt (Musi Haube und  Jacke) haben wir uns auch optisch gut präsentiert.Â