Jungmusikerwerbung
Gemeinschaftskonzerte
22. April 2018

Flöticus-RemmiDemmi

Als Abschluss des ersten Semesters im Schuljahr 2017/18 veranstalteten wir mit unseren Blockflötenkindern einen Vorspielabend im Musikheim, welcher unter dem Motto "Flöticus-RemmiDemmi" stand. Dazu waren die Geschwister, Eltern und Großeltern der Flöticusse (Blockflötenkinder) eingeladen. Unter den Gästen befanden such auch ein paar Musikkollegen und unser Obmann Martin Ziegelbäck.

Da diese Veranstaltung am Faschingsdienstag, 13.02.2018 stattfand, durften die Kinder verkleidet kommen. Die Flöticusse präsentierten den Zuhörern ihre selbst ausgesuchten Musikstücke, welche sie in diesem Semester gelernt haben. Im Anschluss diesen wir den Abend bei einem kleinen Imbiss gemütlich ausklingen.

An dieser Stelle möchten wir (Michaela Fosodeder und Karin Kriener) uns bei unseren Helfern und den zahlreichen Besuch bedanken. Wir freuen uns schon auf das gemeinsame musizieren mit nächsten Semester.