Maiblasen des Musikvereins Steinhaus: Ein herzliches Dankeschön an die Bevölkerung
12. Mai 2024
Geburtstagsfeier Florian Zauner
1. Juni 2024
12. Mai 2024
Geburtstagsfeier Florian Zauner
1. Juni 2024

210 Jahre Musikverein Pichl - wir waren dabei

Der Musikverein Steinhaus ließ es sich nicht nehmen, den 210. Geburtstag des Musikvereins Pichl gebührend mitzufeiern. Beim großen Musikfest am 11. Mai 2024 in Pichl herrschte eine ausgelassene Stimmung, als die Musikerinnen und Musiker aus Steinhaus gemeinsam mit ihren Freunden aus Pichl und dem ganzen Bezirk bis in die frühen Morgenstunden feierten.

Bei toller Musik und köstlicher Verpflegung wurde getanzt, gelacht und gesungen. Die beiden Musikvereine verbindet eine langjährige Freundschaft, die an diesem Abend einmal mehr unter Beweis gestellt wurde.

"Wir gratulieren dem Musikverein Pichl von Herzen zum 210-jährigen Jubiläum und wünschen weiterhin viel Erfolg und Freude am Musizieren. Es war uns eine Ehre, bei diesem besonderen Fest dabei zu sein und gemeinsam mit unseren Freunden aus Pichl zu feiern."

Der Musikverein Steinhaus bedankt sich für die herzliche Gastfreundschaft und freut sich bereits auf das nächste gemeinsame Fest.