Jungmusikerwerbung
Start in die neue Saison
29. Mai 2021

Marschbuch Revitalisierung

Wir haben die letzten Wochen genützt um unser Marschbuch auf Vordermann zu bringen bzw. zu erneuern. Im April gab es eine Umfrage, bei der alle Musikerinnen und Musiker entscheiden konnten, welcher Marsch weiterhin in unserem Marschbuch vertreten sein soll und welcher nicht. Es gab auch die Möglichkeit eigenen Wünsche anzuführen.
Die Umfrage wurde anschließend ausgewertet und die Stücke für das neue Marschbuch festgelegt. Danach wurden die entsprechenden Noten kopiert und einsortiert. Anfang Juni hat jede Musikerin bzw. jeder Musiker unseres Musikvereines ein neues Marschbuch bekommen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei der Raiffeisen Wels Süd für die gespendeten Marschbücher bedanken sowie bei allen Vorstandsmitgliedern und Musikern die zur Umsetzung dieses Projektes beigetragen haben.

Die offizielle Übergabe mit den Vertretern der Raiffeisenbank Steinhaus (Bankstellenleiter Jürgen Buchroithner und Silvia Krug) fand am 21. Mai beim Musikheim statt.