Update aus dem Musikverein
Marschbuch Revitalisierung
28. Mai 2021

Jungmusikerwerbung 2021

Da es aktuell nicht möglich ist die 3. und 4. Klassen der Volksschule zu uns ins Musikheim einzuladen, haben wir uns für die heurige Jungmusikerwerbung etwas anderes einfallen lassen. Ein paar unserer Jungmusiker haben sich vor die Kamera gestellt und ihr Instrument  vorgestellt bzw. ein Stück vorgespielt. Wir haben einen Flyer erstellt und mittels QR-Code gelangt man zu den einzelnen Videos. Dieser Flyer wurde in allen Klassen der Volksschule ausgeteilt und die Videos wurden von den Lehrerinnen im Musikunterricht integriert.

Großes Lob gebührt unseren Musicussen die sich bereiterklärt haben ihr Instrument vorzustellen. Auch bei unserem Obmann Jürgen sowie bei Daniela möchten wir uns für die Unterstützung bedanken.

Sollten noch Fragen auftauchen, dann wendet euch direkt an unsere Jugendreferentinnen Michaela Fosodeder (0699/10814138) und Theresa Schedlberger (0664/88583831).

Hier gehts zu den Videos http://mv-steinhaus.at.w01a764f.kasserver.com/jugend-2/