Hochzeit Lydia und Christian Grabner
14. September 2021
Storch aufstellen Marlene
3. März 2022
Hochzeit Lydia und Christian Grabner
14. September 2021
Storch aufstellen Marlene
3. März 2022

Late Summer Open Air


 
Am 11. September luden wir die Bevölkerung zum 2. Open Air Konzert ein. Aufgrund des unbeständigen Wetterberichtes konnten wir das Konzert leider nicht im Schlosspark veranstalten sondern verlegten dieses am Parkplatz beim Musikheim. Das Wetter hatte es gut mit uns gemeint und die Besucher konnten zwei Stunden den Klängen des Musikvereines im Freien lauschen. Auch unser Jugendorchester, die Musicusse, präsentierten bei diesem Konzert drei Stücke, welche sie zuvor in den Proben und am Jungmusikerlager einstudiert haben.
Es freut uns, dass diese Veranstaltung so gut angenommen wurde. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Besuchern und Helfern bedanken.