Jungmusikerlager 2020
5. November 2020
Open Air Konzert
5. November 2020
Jungmusikerlager 2020
5. November 2020
Open Air Konzert
5. November 2020

Instrumentenübergabe


 
Die Jugendarbeit in unserem Verein wird sehr groß geschrieben, denn die Jungmusiker sind die Zukunft unseres Vereines. Das Erlernen eines Instrumentes und das gemeinsame Musizieren sind eine sehr sinnvolle Freizeitbeschäftigung unserer Kinder und Jugendlichen.
Wir freuen uns immer, wenn junge Steinhauerinnen und Steinhauser mit dem Erlernen eines Blasmusikinstrumentes in der Musikschule beginnen. Anfang September konnten wir an sieben Kinder, im Beisein ihrer Eltern, die entsprechenden Instrument übergeben.

Wir wünschen euch alles Gute für den Unterricht und freuen uns schon wenn ihr uns im Jugendorchester, bei den Musicussen, unterstützt.