Grillfeier
Storchaufstellen Eva
21. Oktober 2018
Hochzeit Hannes und Maria

Am 1. September gab unser Klarinettist Hannes seiner Maria in Kematen an der Krems das JA-Wort. Neben dem Umzug zur Kirche und der anschließenden Agape durfte der Musikverein Steinhaus auch den Gottesdienst musikalisch umrahmen. Das anspruchsvolle Programm, welches vom Brautpaar ausgesucht wurde, haben wir in einigen Proben einstudiert.

Zum Einzug des Bräutigams und der Hochzeitsgäste wurde "The Olympic Spirit" und zum Einzug der Braut "The Father Song" gespielt. Neben "Concerto d´Amore", "The Rose" (Solo für Piccolotrompete, gespielt von Florian Kastenhuber) und "You´ll be in my heart" wurden auch zwei Stücke mit Gesang ("Halleluja" und "Auf uns") zum Besten gegeben. Hier wurden wir von Johannes Stadlmayr unterstützt.
Nach der kirchlichen Trauung umrahmten wir noch die Agape mit Marschmusik. Bei der anschließenden Hochzeitsfeier ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Wir gratulieren Hannes und Maria nochmals herzlich zur Hochzeit und wünschen euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft.