Geburtstagsfeier Alexandra Schedlberger
15. April 2024
Maiblasen des Musikvereins Steinhaus: Ein herzliches Dankeschön an die Bevölkerung
12. Mai 2024
Geburtstagsfeier Alexandra Schedlberger
15. April 2024
12. Mai 2024

1. Familienkonzert des Musikvereins am 14.4.2024

Das Familienkonzert des Musikvereins Steinhaus begeisterte Jung und Alt mit einem musikalischen Nachmittag voller Spaß und Unterhaltung. Das abwechslungsreiche Programm entführte die Zuschauer in die zauberhafte Welt von Walt Disney und ließ sie in die fantastischen Träume von Dr. Träumli und seinem Assistenten Tollpi eintauchen.

Ein besonderes Highlight war das anschließende Instrumente-Ausprobieren, das von knapp 100 Kindern begeistert genutzt wurde. Unter Anleitung erfahrener Musikerinnen und Musiker konnten die Kinder verschiedene Instrumente kennenlernen und erste musikalische Erfahrungen sammeln. Die Freude und Begeisterung der jungen Teilnehmer waren deutlich spürbar und sorgten für eine fröhliche Atmosphäre.

Der Musikverein Steinhaus freut sich über den großen Erfolg des Familienkonzerts und bedankt sich bei allen Mitwirkenden und Besuchern für diesen unvergesslichen Nachmittag.

Tolle Eindrücke in der Galerie

Wer noch einmal in die magische Stimmung des Familienkonzerts eintauchen möchte, findet in der Galerie auf der Website des Musikvereins Steinhaus https://mv-steinhaus.at/galerie/ zahlreiche Fotos, die die schönsten Momente des Konzerts und des Instrumente-Ausprobierens festhalten.