Storchaufstellen Sophia
Storchaufstellen Sophia
24. Januar 2020
Skifahren 2020
24. Januar 2020
Storchaufstellen Sophia
Storchaufstellen Sophia
24. Januar 2020
Skifahren 2020
24. Januar 2020

Weihnachtsfeier 2019


 
Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand im GH Grabner am 20. Dezember statt.

Wir starteten den Abend mit einem Punsch oder Glühwein im Freien. Die musikalische Umrahmung des besinnlichen Teiles unserer Feier wurde vom Saxophonregister übernommen.

Bei dieser Feier wird auch immer die Auswertung der Probeanwesenheit bekanntgegeben. 2019 waren Daniela Pocherdorfer und Martin Dietachmair am fleißigsten beim Probebesuch. Sie fehlten im gesamten Jahr nur ein Mal. Dafür haben wurde von unserem Obmann eine Kleinigkeit überreicht.

Da beim Herbstkonzert zwei Musiker nicht anwesend waren, wurde auch die Überreichung der Auszeichnung an die beiden nachgeholt. Herzlichen Glückwunsch nochmal dazu.

Nach dem offiziellen Teil ließen wir den Abend noch gemütlich ausklingen.