Herbstkonzert
Herbstkonzert
Geburtstagsfeier Christoph Paminger

Verleihung der Ehrenbrosche

Im Leben eines Musikers gibt es eine bzw. mehrere Personen, die während der Ausbildung eine besondere Rolle hat. Das ist meistens die Mutter, welche tausende Kilometer zu den Musikschulen zurücklegt, hunderte Stunden wartet, bis der Sprössling die Stunde beendet hat und an unzähligen Vortragsabenden teilnimmt. Man stelle sich nun vor, dass vier Kinder eine musikalische Laufbahn wählen und wieviel Zeit dann so manche Mutter oder Vater noch für sich selbst übrig hat. Wir im Musikverein sind nicht nur jedem Elternteil zu großem Dank verpflichtet, wir möchten auch ganz öffentlich diese Leistungen würdigen. Deshalb wurde Martina Fink beim Herbstkonzert mit der Ehrenbrosche des OÖ. Blasmusikverbandes ausgezeichnet, weil sie so wesentlich am Erfolg ihrer vier Kinder David, Elena, Marlene und Kristin in unserem Musikverein beigetragen hat. Stellvertretend für alle Eltern unserer Musiker, die so tolle Dienste an unserem Nachwuchs leisten, sagen wir Danke Martina!