Blasmusiksonntag im Welser Volksfest
Erntedankfest 2024
7. Oktober 2024

Posaunen Nachwuchs bei den Musicussen

Bereit für den Start in die neue Saison!

Unsere Musicusse sind motiviert am 13.9. in die erste Probe eingestiegen und haben sich ein anspruchsvolles Programm für unser Herbstkonzert ausgesucht. Wir freuen uns auf die Darbietung im Turnsaal der Volksschule am 23. November 2024.

Am Freitag, den 13. September 2024, wurde Konstantin Hatheier offiziell bei den Musicussen aufgenommen. Seit Anfang des Jahres spielt er mit großer Begeisterung Posaune unter der Leitung von Raphael Strasser und ist stolz darauf, das tiefe Register der jungen Musikerinnen und Musiker zu verstärken. Die Musicusse proben derzeit intensiv für ihr nächstes großes Highlight, das Herbstkonzert, das am 23. November 2024 stattfinden wird. Konstantin freut sich darauf, gemeinsam mit seinen Musikkollegen die Früchte ihrer intensiven Probenarbeit dem Publikum zu präsentieren.