Jungmusiker des Musikvereins Steinhaus mit Auszeichnungen geehrt
Herbstkonzert
8. Dezember 2023

Musikausflug

Unser diesjähriger Ausflug führte uns Anfang Oktober ins Gesäuse. Wir starteten um 8:00 Uhr mit einer Führung in der Brauerei Eggenberg, bei der natürlich eine Verkostung sowie eine kleine Jause nicht fehlen durfte. Weiter ging die Fahrt Richtung Erzberg. Nach dem Mittagessen erhielten wir beim Abenteuer Erzberg eine Führung im Schaubergwerk. Zum Abschluss der interessanten Führung im Berg ging es für uns bei der Hauly-Fahrt in Gelände des Erzberges. Ein sehr tolles Erlebnis das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Den Abend ließen wir dann beim Admonter Kirtag gemütlich ausklingen. Am nächsten Morgen fuhren wir mit dem Frühstück zum Abenteuerberg Wurbauerkogel. Den Vormittag verbrachten wir dort beim 3D Bogenparcour, aufgeteilt in kleinen Gruppen wanderten wir durch das Gelände und versuchten uns im Bogenschießen. Nach dem Mittagessen ging es für uns wieder retour nach Steinhaus.

Es war ein sehr schöner, interessanter und lustiger Ausflug der von Daniela Pocherdorfer organisiert wurde. Danke.