Abendmelodien 2024: Ein unvergesslicher Abend voller Musik und Gemeinschaft
27. Juni 2024
Dämmerschoppen 2024 – Beste Stimmung bei tollem Wetter und mit fantastischen Gästen!
24. Juli 2024
Abendmelodien 2024: Ein unvergesslicher Abend voller Musik und Gemeinschaft
27. Juni 2024
24. Juli 2024

Herzlich Willkommen Ida!

Der Musikverein Steinhaus freut sich sehr, die Ankunft eines neuen Erdenbürgers in unserer musikalischen Familie bekannt zu geben. Wir heißen Ida, die Tochter unseres talentierten Schlagzeugers Sebastian Wiesinger und seiner Gattin Verena, herzlich willkommen.

Um dieses freudige Ereignis zu feiern, hat der Musikverein traditionell einen Storch aufgestellt. Der Storch symbolisiert nicht nur Glück und Freude, sondern auch die herzliche Aufnahme von Ida in unsere Gemeinschaft. Wir wünschen der jungen Familie alles erdenklich Gute und viele unvergessliche Momente mit ihrem neuen Familienmitglied.