Landeshauptmann Ehrung 2022
JMLA-Verleihung
26. Oktober 2022

Herbstkonzert

Nach zwei Jahren Pause konnten wir am 22. Oktober 2022 wieder zahlreiche Besucher bei unserem Herbstkonzert im Turnsaal der Volksschule Steinhaus begrüßen.

Ein abwechslungsreiches Programm von Filmmusik bis zur Polka erwartete das Publikum. Im ersten Teil unseres Konzertes spielten wir "Eye of the Tiger", "Gladiator", "Back to the Future", "A Million Dreams" und den "Colonel Bogey March". Nach einer kurzen Pause eröffneten unsere Jungmusiker, die Musicusse, den zweiten Teil mit 3 Stücken. Anschließend nahmen unsere Musiker wieder auf der Bühne platz und gaben "Salemonia", "Austrian Fantasy", "Thank you for the Music", "Ehrenwert" und "Eine letzte Runde" zum Besten.

9 Jungmusiker haben im vergangenen Schuljahr ein Leistungsabzeichen abgelegt. Die offizielle Verleihung von am Sonntag, 23.10.2022 in Sipbachzell statt. Mehr dazu gibt es im Bericht über die JMLA-Verleihung.

Hanna Wiesinger wurde an diesem Abend der Jungmusikerbrief überreicht, sie ist nun ganz offiziell Mitglied des Musikvereines Steinhaus.