Jungmusikerwerbung 2022
Jungmusikerwerbung 2022
Empfang beim Landesparteitag der FPÖ

Generalversammlung

Am 1. April fand die Generalversammlung des Musikvereines im Musikheim statt.

Der offizielle Teil unserer Generalversammlung wurde vom Klarinetten-Quartett (Alexandra Schedlberger, Reinhard Reiter, Theresa Schedlberger und Kurt Keferböck) umrahmt.
Neben dem Tätigkeits- und Kassabericht, den Berichten von Obmann Jürgen Hatheier, Kapellmeister David Hillinger und den Jugendreferentinnen Michaela Fosodeder und Theresa Schedlberger sowie den Ansprachen der Ehrengäste fanden auch Neuwahlen statt.

Michaela Fosodeder hat nach 17-jähriger Tätigkeit ihre Funktion als Jugendreferentin an Theresa Schedlberger übergeben. Daniela Moser schied ebenfalls aus dem Vorstand aus.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei jenen Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit bedanken die ihre Funktion bei der Generalversammlung zurückgelegt haben.
Jürgen Hatheier wurde in seiner Funktion als Obmann des Musikvereines wieder gewählt. Neu in den Vorstand kam Teresa Rathner, sie hat die Funktion der Bekleidungsarchivarin von Daniela Moser übernommen. Der gesamte Vorstand wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt.

Nach der Generalversammlung wurden die Musiker und alle anwesenden Gäste ins Gasthaus Grabner, Hofwirt eingeladen.