Ich möchte den Musikverein unterstützen!
FAQ – Häufig gestellte Fragen?
- Warum braucht ihr einen Abbucher / SEPA Mandat?
Aufgrund der hohen Anzahl an unterstützenden Mitgliedern, und dem relativ niedrigen Mitgliedsbeitrag, wäre der Aufwand Zahlscheine zu versenden zu hoch. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir nur mehr Abbuchungsaufträge annehmen können.
- Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag?
Der Mitgliedsbeitrag liegt derzeit bei €10 pro Jahr. Sollte sich daran was ändern, werden wir dich rechtzeitig informieren. Wie immer, hast du jederzeit die Möglichkeit die Mitgliedschaft zu beenden.
- Ich möchte nicht mehr Mitglied sein?
Wir bedanken uns für Deine Treue und werden dich zu jederzeit, ohne Nachfrage von Gründen, aus unserer Liste entfernen.
- Mein Nachbar möchte auch beitreten, wie macht er das?
Einfach das Formular rechts ausfüllen 🙂
Wir sagen DANKE!
Im Musikverein Steinhaus gibt es die Möglichkeit eine unterstützende Mitgliedschaft abzuschließen. Der derzeitige Mitgliedsbeitrag beträgt €10 jährlich und wird mittels Abbuchungsauftrag (SEPA Mandat) jedes Jahr im Februar abgebucht. Sollte es eine Änderung des Mitgliedsbeitrages geben, werden Sie rechtzeitig und im Vorhinein darüber informiert.
Die Mitgliedschaft kann jederzeit, ohne Einhaltung einer Frist und ohne Gründe gekündigt werden. Ein einfaches Email an info@mv-steinhaus.at reicht hier vollkommen aus.
Zum Formellen …
Mit Absenden des Formulars ermächtige ich den Musikverein Steinhaus Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Musikverein Steinhaus auf mein Konto gezogenen SEPA–Lastschriften einzulösen.
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die
Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Beitrittsformular
Falls Sie dem Musikverein als unterstützendes Mitglied beitreten möchten, füllen Sie bitte das Formular unten aus.